B/C Schüler gewinnen

Männliche Jugend - Kreisliga

9:3 Niederlage beim Tabellenzweiten TTC 1950 Groß-Rohrheim II und jetzt Tabellensechster bei 6:10 Punkten. Morgen Freitag, 23.02. (18:30 Uhr) gastiert unsere Mannschaft beim BSC 1957 Einhausen II.

Schüler - Bezirksliga

Mit einer klaren 9:1 Niederlage kehrten unsere Jungs vom Gastspiel gegen den 1.TTC Darmstadt zurück. Lars Ade holte den Ehrenpunkt. Bei 13:11 Punkten stehen wir auf Rang 5. Am Mittwoch 28.02. (18:00 Uhr) kommt der TSV Ellenbach 1913/65 (SB) in die Sedanhalle.

Schüler B/C - Kreisliga

Knappes 6:4 gegen die Gäste vom TTC Gadernheim lässt uns weiterhin bei 14:8 Punkten auf Platz 3 rangieren. Moritz Leippke und Fill Suppes holten die entscheidenden Punkte zum Sieg. Auch Peter Reich hatte mit zwei Einzelsiegen einen guten Auftritt. Morgen Freitag, 23.02. (18:30 Uhr) geht es nach Lindenfels zum TSV 1899 (SC).