Vier Punkte bei Doppelspieltag

Damen - Oberliga Hessen

Mit zwei Auswärtssiegen starteten unsere Damen erfolgreich in die Rückrunde. Dabei bezwang unser Team am Samstag den Tabellenvierten TTC Langen 1950 II mit 4:8 und einen Tag später holten sie ein 2:8 beim Vorletzten NSC Watzenborn-Stbg. II. Durch diesen Doppelsieg stehen wir auf Rang 5 und haben nur noch drei (!!) Punkte Rückstand auf Platz 2. Beim nächsten Spiel am Samstag,17.02. (18.00 Uhr) in der Sedanhalle stellt sich der verlustpunktfreie (24:0) NSC Watzenborn-Stbg. I in Lampertheim vor. Man kann davon ausgehen, dass unsere Damen dann "ALLES" geben werden. Gut Spiel. Man darf gespannt sein.