Doppelspieltag zweimal 4:6 Niederlage

Herren I - 3.Bundesliga Nord

Zwei 4:6 Niederlagen lautet die Bilanz des Doppelspieltages vom letzten Wochenende. Zwei gute Vorstellungen unserer Jungs zuerst beim Tabellenführer TuS Celle, der mit 18:0 Punkten souverän "Herbstmeister" wurde. Nach einem 5.2 Rückstand kamen wir auf 5:4 heran, doch wie in jedem Match, ist auf Position 4 einfach nichts zu erben. Punkte in Celle: Doppel Udra/Turoczy, Einzel Alfredas Udra, Andrei Putuntica und Andras Turoczy (je 1).

Ähnliches Bild einen Tag später bei Hertha BSC. Unser Doppel Udra/Turoczy holte den ersten Punkt, doch die Berliner legten auf 4:2 vor, Alfredas Udra besiegte Deniz Aydin klar in drei Sätzen, Andras Turoczy unterlag im Fünften. Im Spitzenspiel blieb Alfredas Udra gegen den Ex-Nationalspieler Torben Wosik nach hartem Kampf im 5. mit 15:13 Punkten erfolgreich. Als auch noch Andrei Putuntica Deniz Aydin bezwang, stand es 4:4. Trotz großer Gegenwehr unterlag Andras im Fünften, so dass die Niederlage perfekt war, denn chancenlos im Schlusseinzel, wie auch schon die ganze Runde, machte die Hertha den Deckel zu.

In der Vorrunde liegt Alfredas Udra mit 13:5 Siegen auf einem sehr guten geteilten dritten Rang.

Am Sonntag, 14.01.2018 (14:30 Uhr) starten wir in der Sedanhalle in die Rückrunde. Gegner ist TuS Celle der Tabellenführer.