Punkt gewonnen oder verloren ?

Herren I - 3.Bundesliga Nord

Nach dem 8.Spiel hatten unsere Jungs bei der 5:3 Führung schon einen Punkt sicher. Andras Turoczy sollte eigentlich den Sieg perfekt machen, doch er unterlag in einem hartumkämpften, spannenden Spiel gegen Seyed Pourya knapp im 5.Satz, vorher hatte Mauricio Cayetano Fernandez schon gegen Alexander Krenz auch sein 2. Einzel verloren. Da wir mit dem 5:5 einen Punkt holten (?), wollen wir doch zufrieden sein, denn wir konnten den Abstand zu Seligenstadt wahren. Wir liegen nun bei 6:8 Punkten auf dem 6.Rang. Manfredas Udra war einmal mehr der Punktegarant, denn er gewann seine beiden Einzel jeweils mit 3:0 und holte auch mit Andras Turoczy den Sieg im Doppel. Die beiden restlich Punkte holten Andrei Putuntica und Andras Turoczy.

Zum Abschluss der Vorrunde geht es in einem Doppelspieltag auf Reisen. Auf weite Reisen, denn wir spielen zunächst am Samstag, 16.12. in Celle und am Sonntag, 17.12. in Berlin bei der Hertha. Beim verlustpunktfreien Tabellenführer Celle wird es wohl nichts zu erben geben, Ob es eventuell bei Hertha BSC zu einem Punkt reichen könnte ? Na, warten wir es ab.