Schüler A unterliegen beim Tabellenführer

Jugend - Kreisliga

Nach einer schnellen 4:0 Führung des Tabellenführers SKG Zell siegte Patrick Küppers zwar gegen Jannik Spurzem, doch schon im nächsten Match hatten die Gäste wieder vier Punkte Vorsprung. Alexander Potapov und erneut Patrick Küppers brachten unsere Jungs auf 3:5 heran, doch im folgenden Match gelang Zell der entscheidende 6.Sieg. Jannik Reiber konnte durch seinen Spielgewinn das Ergebnis nur noch etwas beschönigen. Nach Beeendigung der Vorrunde stehen wir mit 6:8 Punkten auf Platz 5. Am Samstag, 27.01.2018 (15:00 Uhr) sind wir zum Rückrundenstart beim TTC Gadernheim, der mit 7:7 Punkten nur um einen Punkt besser in der Tabelle steht.

Schüler A - Bezirksliga

Eigentlich hatte man in den Reihen der Lampertheimer mehr erwartet, doch was dann kam, war schon gewaltig. Glatte 10:0 Niederlage beim TTC 1972 Offenthal II , obwohl wir in den ersten vier Spielen dreimal im fünften Satz unterlagen. In den nachfolgenden Spielen war dann die Luft raus und keiner unserer Jungs mit Ausnahme von Lars Ade, der im 6.Match erneut im Fünften verlor, konnte mehr Widerstand leisten. Dennoch können wir mit der Vorrunde zufrieden sein, denn immerhin belegen wir bei 11:7 Punkten Rang 5. Obwohl Lars Ade seine drei Spiele, z.T. sehr knapp, verlor, spielte er bisher eine bärenstarke Vorrunde, denn seine Bilanz mit 20:7 Siegen kann sich mit Rang 5 schon sehen lassen. Beim Start in die Rückrunde sind wir am Freitag, 26.01.2018 (17:30 Uhr) zu Gast bei der SG 03 Mitlechtern.

Schüler B

3:7 Auswärtssieg bei der SG Hüttenfeld II bringt im letzten Spiel der Vorrunde Platz 3 bei 14:6 Punkten in der Tabelle. Nach einem zwischenzeitlichen 3:3 gewannen unsere "Kids" die letzten vier Spiele zum letztendlich doch deutlichem Sieg. Punkte: Doppel Reich/Krutsch, Geyer/Kipke (je 1), Einzel Lukas Krutsch (2), Peter Reich, Daniel Sierth und Moritz Kipke (je 1). Bisher können wir mit dem Verlauf der Hinrunde sehr zufrieden sein. Ebenfalls am Freitag, 26.01.2018 geht es für unsere Jüngsten weiter. Wir müssen zum TSV Lindenfels 1899 (SC9, die auf Rang 9 liegen.