Saisonstart geglückt

TTC Nachwuchs mit gelungener Vorrunde

Für den TTC Lampertheim gingen in dieser Saison drei Jugendmannschaften an den Start. Die Ergebnisse nach Abschluss der Vorrunde können sich dabei durchaus sehen lassen.

Jugend 19 I

Die erste J19 Mannschaft belegte nach einer starken Hinrunde den dritten Platz in der Bezirksklasse. Besonders hervorzuheben sind die beiden Spieler Moritz Kipke und Justin Zhdan, welche die zweit- und drittbeste Bilanz der Liga aufweisen. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der drei Jungs!

Bilanzen J19 I: Moritz Kipke 18:2, Justin Zhdan 20:3, Peter Reich 10:13

MKipke JZhdan PReich LKrutsch 800pxJ19 I: M. Kipke, J. Zhdan, P. Reich und Ersatzmann L. Krutsch

Jugend 19 II

Die zweiten J19er verpassten mit einem 5:5 im letzten Spiel knapp die Herbstmeisterschaft in der 1. Kreisklasse. Dennoch können sie mit Platz 2 auf eine wirklich gute Hinrunde zurückblicken, zumal zwei Spieler erst kurz vor Saisonbeginn ankündigten, die Sportart wechseln zu wollen. Dafür entwickelte sich vor allem Lenny Reichert zum neuen Leistungsträger, wodurch die Verluste gut kompensiert werden konnten.

Bilanzen J19 II: Erik Engels 3:0, Lukas Krutsch 13:4, Lenny Reichert 18:2, Niklas Bauer 7:3, Lukas Bierbach 4:6

Jugend 13

Bis auf den „erfahrenen" Alexander Reich gingen in dieser Mannschaft gleich fünf Kinder in ihre allererste Saison. Sie schlugen sich dabei alle tapfer und erzielten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den 4. Platz in der 1. Kreisklasse. Besonders erfreulich zu sehen ist ihre Motivation und Lernbereitschaft im Training.

Bilanzen J13: Alexander Reich 4:3, Constantin Knüttel 7:4, Aydin Yilmaz 0:6, Aiden Pulver 6:2, Andrei Voinescu 4:4, Gabriela Ramic 1:9