TTC-Asse werden Meister und Vizemeister

Alfredas Udra und Tomas Mikutis bei den litauischen Meisterschaften erfolgreich

Die beiden Spitzenspieler des TTC standen sich bei den litauischen Einzelmeisterschaften im Finale gegenüber. Beide konnten zuvor ihre Halbfinals souverän mit 4:1 gewinnen. Durch jahrelanges gemeinsames Training kannte man sich so gut, dass der 4:0 Sieg der Nummer 1, Alfredas Udra keine Überraschung war.

Dennoch war der Sieg knapper, als es das Ergebnis aussagt: Drei der vier Sätze endeten mit dem knappstmöglichen Vorsprung. Viele TTC-ler verfolgten die Live-Übertragung der Spiele auf Youtube. Glückwünsche des TTC an Alfredas und Tomas!

20 21 Lit Meistersch Udra Mikutis

Tomas Mikutis (links) und Alfredas Udra